Wer oder was ist Antrilope?

ene_due_rabe

ANTRILOPE

Die Antrilope ist ein mythisches Geschöpf, dem Eigenschaften wie Phantasie und Zeit- und Raumreisen zugeschrieben werden. Trotz großem Freiheitsdrang gilt es als zuverlässig, strukturiert, anpassungsfähig und loyal. An sich ist es ein geselliges Wesen, welches sich immer wieder in kleineren (heterogenen) Gruppen zusammenfindet. Sein natürliches Habitat sind aber geschlossene (virtuelle) Räume, in denen es sich lange ohne Nahrungsaufnahme aufhalten kann. Soweit man davon überhaupt reden kann, ist es im süd-östlichen Deutschland beheimatet. Ein Erscheinen an jedem anderen Flecken der Erde ist aber nicht unwahrscheinlich. Sein nähester Verwandter im Tierreich ist die Saiga-Anilope (Wiki-Link), eine in der eurasischen Steppe verbreitete Huftierart. 

ene_due_rabe

ANTRILOPE

Die Antrilope ist ein mythisches Geschöpf, dem Eigenschaften wie Phantasie und Zeit- und Raumreisen zugeschrieben werden. Trotz großem Freiheitsdrang gilt es als zuverlässig, strukturiert, anpassungsfähig und loyal. An sich ist es ein geselliges Wesen, welches sich immer wieder iin kleineren (heterogenen) Gruppen zusammenfindet. Sein natürliches Habitat sind aber geschlossene (virtuelle) Räume, in denen es sich lange ohne Nahrungsaufnahme aufhalten kann. Soweit man davon überhaupt reden kann, ist es im süd-östlichen Deutschland beheimatet. Ein Erscheinen an jedem anderen Flecken der Erde ist aber nicht unwahrscheinlich. Sein nähester Verwandter im Tierreich ist die Saiga-Anilope (Wiki-Link), eine in der eurasischen Steppe verbreitete Huftierart. 

Clemens Rudolph

Clemens Rudolph ist freischaffender Produzent und Künstler für Film, Computeranimation und Computergrafik. Er realisiert Projekte im Bereich Dokumentation, Präsentation, Visualisierung und Medienkunst. Eine seiner Spezialitäten ist die Projektion auf Fassaden, Räume und Gegenstände (Mapping / Illumination). Er ist seit 2010 autodidaktischer Generalist für dreidimensionale Computergrafik und -animation. Dabei war und ist sein bevorzugtes Software-Werkzeug Blender.
Sein beruflicher Werdegang führte von Strassentheater und Jonglage, Feuer- und Clownshows über Videoproduktionen und Videojournalismus zur Medienkunst.

 Porträt Clemens Rudolph, Foto: Johannes Paffrath
 Porträt Clemens Rudolph, Foto: Johannes Paffrath

Clemens Rudolph

Clemens Rudolph ist freischaffender Produzent und Künstler für Film, Computeranimation und Computergrafik. Er realisiert Projekte im Bereich Dokumentation, Präsentation, Visualisierung und Medienkunst. Eine seiner Spezialitäten ist die Projektion auf Fassaden, Räume und Gegenstände (Mapping / Illumination). Er ist seit 2010 autodidaktischer Generalist für Dreidimensionale Computergrafik und -animation. Dabei war und ist sein bevorzugtes Software-Werkzeug Blender.
Sein beruflicher Werdegang führte von Strassentheater und Jonglage-, Feuer- und Clownshows über Videoproduktionen und Videojournalismus zur Medienkunst.

Kunden und Partner

Image
Image
real scan service
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Mischkultur e.V.
Image
mylon ropes GmbH